Gästebuch

Hier könnt Ihr Euch in unserem Gästebuch verewigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Einträge im Gästebuch: 5115

  1. always loretta sagt:

    ROY, I love yous!!!
    komm to BERLIN again,
    love is air at puffpaff’s the hammer, most sexy man!
    yous for ever and ever and ever and ever and …

  2. Stefanie sagt:

    Forget the Voice of Germany when you can have the Roys of Las Vegas! * Beste Show! Beste Musik! Bester Tanz! Bester Spaß! Love is air!

    * Und the Bert of Bad Salzuflen.

  3. Maidje Corintj sagt:

    Zauberkasten, Bochum, am 09.04.2015:

    Was soll ich schreiben!? Einfach genial, eure Show!!! Unsere Gesichtsmuskeln hatten ordentlich etwas zu tun und der Bauch tut jetzt noch weh vom Lachen. Vielen Dank, für den so tollen Abend!

  4. Bogumil Tzibulski sagt:

    Hi, Leute. Ich bin im Begriff Euch beide zu meinen runden Geburtstag einzuladen. Bin gespannt auf Eure Begeisterung und auf Eure Bedienungen. ( ein Saal vorhanden )
    Viele Grüße der Professor

  5. Töni Tönsen sagt:

    Dears Berts and Roys,

    it was mal wieder a amazing night with too much feelings. Thank you for having yous!

    Die Stimmung war grandios und die Show atemberaubend.

    Wir sehen uns

  6. Yvonne sagt:

    Danke für diese großartige Unterhaltung im Theater ‚Zauberkasten‘ in Bochum!
    Ein Marathon für meine Lachmuskeln 🙂
    Zu keinem Zeitpunkt ließ das Niveau nach, ein Höhepunkt gefolgt vom nächsten!
    Die Auswahl der Musiktitel und deren individuelle Interpretation führt regelrecht zum Ohr-gasmus 😉 das Auge kommt auch mächtig auf seine Kosten.
    Ein Hochgenuss für alle Sinne!

  7. C'est moi sagt:

    Danke für den super Abend gestern im Bonner Pantheon Casino. Wir haben lange nicht mehr so viel Spaß gehabt. Ihr „2“ seid grandios.
    Sehr coole Outfits, besonders Bert

  8. sabine Theocharoudis sagt:

    …. Tag gerettet 🙂 in SIEGBURG ….nicht Düsseldorf….
    ein extrem guter Abend dank euch & ein wirklich gutes Outfit :))
    gibt es euch auf Rezept… bei doofer Laune, Schlafstörungen od.Motivationsunlust ?!?

    euch sehn wir wieder GLG

  9. Huggi sagt:

    War das ein Abend..

    randvolle Halle im Drehwerk Düsseldorf-Adendorf.
    Super Auftritt, und danke für das Privatkonzert am Tisch.
    Einfach Spitze 🙂
    Bitte macht weiter so….

  10. Max sagt:

    Hallo Roy, hallo Bert,

    ihr habt Bonn Wachtberg (18.09.2014) gerockt! Super Show, wir sehen uns in Köln.

  11. Olaf, Meinerzhagen sagt:

    Hallo ihr beiden,
    Roy und Bert, Bert und Roy, ich habe mich wiedermal von euerer Qualität überzeugen können.
    Zu dem habe ich meine, bis dato, Ahnungslose Familie mit in den Zauberkasten, Bochum, geschleppt…….., Freude pur, ihr habt wieder neue Fans dazu bekommen. Gnadenloser extrem temporeicher Auftritt, es hat einen von den Stühlen geholt, zu mindest hat Roy alle aufgescheucht…………………….Spass. Auch wenn ihr nur noch zu zweit seit, egal galaktisch gut!!

    Im übrigen ist der Zauberkasten eine absolut coole schnuckelige Lokation!!!

    Bis zum nächsten mal
    Olaf aus Meinerzhagen

    80 Km Anreise haben sich gelohnt

  12. Micky sagt:

    Hello you threes,

    thanks you four playings at our Bärenstübbsche in Königstdäten the last Saturday !
    Its was again a really great show.
    Thanks you for having you…
    …nn the Name of Bärenstübbsche, Bärenrock and MAMI

    We sees us !!!
    http://www.sva-koenigstaedten.de
    http://www.facebook.com/baerenstuebbsche
    http://www.facebook.com/MAMItuts

    Some Picture-photos:
    http://www.flickr.com/photos/baerenstuebbsche/sets/72157632967415577/

  13. Karina sagt:

    Hach war das wieder schön in Köln!
    Schon nach 5 Minuten Tränen in den Augen vor lachen – das schafft nur ihr! Freue mich schon auf das nächste Konzert!

  14. Sandra sagt:

    Was für ein Abend! Habe Euch im Frühling im WZ-Theater gesehen. Das war schon klasse. Aber heute Abend war noch mal ’ne Steigerung. Ihr ward in Super-Stimmung und das Publikum auch – neue Lieder- neue Improvisationen und sogar ein Video-Clip. Freue mich schon auf das nächste Mal.

  15. Ivonne sagt:

    Ich freue micn schon total die Karten für Moers und das Wohnzimmer Theater sind bestellt und mal ganz bei mir in der nähne das wird ein Spaß.

  16. Daniela sagt:

    Suuuper Auftritt am Samstag! Ihr seid echt die Besten/Lustigsten gewesen! „Sanders rockt“…. weiter so……. wir / unsere Bauchmuskeln hatten riesigen Spaß! Danke! Bis nächstes Jahr bei Lahneck Live!???

  17. Micky sagt:

    Was ein Spass Jungs !!! Das war vom Feinsten gestern in „Düsseldorf“-Lahnstein 🙂 Weiter so !!!!

  18. Ivonne sagt:

    Vielen dank an euch drei für wieder mal einen wunderbaren Abend im Wohnzimmertheater. Ich freue mich schon auf das nächste mal.

  19. Ann sagt:

    Für alle die schon mal da waren: „Yeaaaaah, great Showsen in the Wohnzimmertheater yesterday! Thank yous so much for burning me, boys! “

    Für alle, die noch nicht da waren: Hingehen, angucken, totlachen! Wirklich wirklich witzig!

  20. Hille sagt:

    Oh, was für ein lustiger Abend! Ich bin nur knapp einem Lachmuskelkrampf entkommen…, hihihi! Das ist wirklich sehens- und hörenswert(voll)! Bitte weiter so, isch liebe du:)

  21. Holly sagt:

    Hallo Roy,
    hoffe, Du hast es pünktlich und ausgeruht nach Dortmund geschafft.

    Vielen Dank für den gestrigen Abend im Wohnzimmertheater, war wirklich sehr lustig.
    Die Fotos sind bestimmt im Laufe des Tages online. 😉
    Die Show hat Langzeitwirkung, denn ich bekomme ein paar Sachen nicht aus dem Kopf, während ich mich versuche, auf die Arbeit zu konzentrieren. Rata-rata – Smile! 🙂
    Wir werden auf jeden Fall Loblieder von Euch singen und die Drei weiterempfehlen weiterempfehlen.

    Apropos, habe ich gestern vergessen dir zu sagen. Anfang des Jahres habe ich das LYZ in Siegen und das Kulturforum Netphen auf Euch aufmerksam gemacht. Vielleicht klappt’s ja mit einem Auftritt bei uns. Zugegeben, ist nicht ganz uneigennützig; dann hätten wir es nicht so weit. 🙂 Kommen auch auch gerne wieder ins Wohnzimmertheater. 60 Minuten Fahrt seid Ihr auf alle Fälle wert.

    Bis zum nächsten Konzert.

    Alles Gute und bis dahin viel Spaß auf den Buhnen der Republik.
    Holly

  22. Hans sagt:

    Ein wirklich gelungener Abend im Zauberkaste “ Düsseldorf“, haben einige Freunde mitgebracht, die ebenfalls begeistert waren. Bitte macht weiter so!

  23. melli sagt:

    Lustig, schräg, schockierend, unterhaltsam, angsteinflößend (Oleg), experimentell, spannend, manchmal peinlich aber doch immer sehr professionell (weil so sehr daneben, das müssen absolute Profis sein.), das sind die 3 von der Funkstille. Danke für einen abermals sehr vergnüglichen Abend im Zauberkasten und ein paar neue Lachfalten.

  24. Silke sagt:

    Eure Konzerte sind wirklich j e d e s m a l ein highlight und ich muß Tage später noch schmunzeln und manchmal laut loslachen, einfach so, weil ich mich an einen Spruch oder eine Bewegung erinnere.

    Ich will ein Kind von jedem von euch!!!

  25. Regine sagt:

    Hey Jungs !
    Es war mal wieder buchstäblich „Wahnsinn“ ;-), wie Ihr den Zauberkasten in „Düsseldorf“ umgekrempelt habt. Ich war gespannt, ob ich bei meinem „2. Mal“ erneut würde von Anfang bis Ende durchlachen können – es war so. Vielen Dank und immer weiter so !

  26. Petra sagt:

    Hallo ihr drei!
    Es war mal wieder ein toller Abend gestern in Bochum.
    So wie ich eine Platte (hm CD) oder einen Film wieder und wieder hören/anschauen kann sehe ich euch immer wieder gerne, denn Euer Auftritt ist manchmal ähnlich, aber auch immer anders – auf jeden Fall immer zum Tränen lachen. Freue mich schon auf nächste Mal.

    Grüße Petra

  27. Michael aus Oberhausen sagt:

    Liebe Funkstille,

    unser zweites Funkstille Konzert, wieder im „Zauberkasten“ in Bochum, wieder viel Spaß gehabt und herzlich abgelacht. Unsere Freunde, die euch uberhaupt nicht kannten und denen wir von euch erzählt hatten, fanden euch ebenfalls klasse. Wir werden auf jeden Fall weiter „Werbung“ für euch machen und noch weitere Auftritte besuchen. Macht auf jeden Fall weiter. Einerseits hättet ihr mehr Publikum verdient, aber in diesem kleinen, fast schon „intimen“ Rahmen macht es dem ( vielleicht sogar größten Teil ? ) Publikum mehr Spass. Wir kommen aber auch wieder wenns mal 500 Leute statt 50 sind.

    Bis bald

    Eure Fio-Familie

  28. Ivonne sagt:

    Hallo ihr drei,
    es war mein 4 Funkstille Konzert und ich habe wieder Tränen gelacht. Ich danke euch dafür dass ihr solch einen Spaß in mein Leben bringt.
    Vielen Dank dafür
    Euch eine frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

  29. Rita sagt:

    Danke für das tolle Konzert in Leverkusen/Bergheim/Köln, auf jeden Fall im Wohnzimmertheater. I’ve be looking for freedom ist durch euch zu meinem Lieblingslied geworden – actually -. Freue mich schon auf das nächste Mal.

  30. Ivonne sagt:

    Hallo Ihr drei,
    ich möchte mich (spät aber besser als nie) für ein absolut phantastisches Konzert im Wohnzimmertheater bei euch bedanken. Ich hatte wieder Spaß wie Bolle. Danke danke!!!

  31. Anja sagt:

    Super toller Abend in Köln am 24.! Ich/Wir haben gelacht , mitgefühlt und hatten einen rundum schönen Abend. Parkplatz suche in Köln hat sich gelohnt. War nicht mein/unser erstes Zusammentreffen und wird nicht unser letztes sein 🙂

  32. Michael aus Oberhausen sagt:

    Lieber Roy, Bert and Oleg,

    was für ein Auftritt in „der Malkasten in Dusseldorf“. Really great and so awesome. Wir haben schon lange nicht mehr so viel am Stück gelacht. Roy, man merkt sofort das Du auf den großen Bühnen der Welt zu Hause bist. New York, Rio, Dusseldorf bekommt eine völlig neue Bedeutung durch euch. Auch Deine Ehrlichkeit hat mich stark beeindruckt. Nie, aber wirklich nie verheimlichst Du Deine Herkunft aus „Vigas“. Das nenne ich Authentizitätismus. Als Du erwähntest, dass Deine Eltern sich nie kennengelernt haben, wurde ich für ein paar Stunden wirklich traurig. Aber danach konnte ich sofort wieder weinen. Freudentränen. Vor Lachen ! Wenn ihr mal wieder in „Dschörmäny“ seid, besuchen wir eure Show auf jeden Fall wieder.
    Kleiner Geheimtip: Wie ich aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen erfahren habe, wird beim ZDF eine gut dotierte Stelle als Moderator einer großen Samstagabend-Show frei. Wär das nichts für euch ? Natürlich nur zusammen. Roy ist der eloquente, große Blonde der die Massen im Griff hat. Bert mit seiner frischen, offenen Art macht die Außenwette. Auf Grund seiner guten Englischkenntnisse könnte man dann sogar von internationalen „Locations“ senden. Und Oleg, in seiner unendlichen Wandlungsfähigkeit, könnte in die Rollen verschiedenster berühmter Musiker schlüpfen und als deren „alter ego“ den Show-Teil schmeißen. Die Zuschauer merken´s sowieso nicht, und das ZDF spart ´ne Mörderkohle. Falls eure Tagesgage dann mal in den 3-stelligen Bereich geht, denkt bitte an mich !

    P.S.: Dass ihr euch nach der Show noch unters Publikum mischt und auch mal ein paar Worte mit uns wechselt, macht euch noch sympathischer. Be no rabbit-food and macht weiter so. Comedy at it´s best !

  33. Regine sagt:

    Hömma – noch EINE Minute länger drin bei Euch in der Show im „Malksten“ in BO – und mir wären die Lach-Tränen ausgegangen ! Vorzügliche Unterhaltung ! Hätte nie gedacht, dass ich mal einem „Wolle-Petri-Song“ etwas Positives würde abgewinnen können, aber Ihr habt das geschafft ! Weiter so !

  34. Lynsek sagt:

    Jungens, ohne euch würde der muskalischen Grundvesorgung in diesem Lande aber erheblich was fehlen. Bevor ich hier rumsülze, lieber geradeheraus: Das Beste, was ich bislang gesehen habe! Chapeau! Vielleicht ein kleiner tricky Vorschlag für die Zukunft, um uns Bewohner der geburtenstarken Jahrgänge weiterhin artig auf die Schüppe zu nehmen: Ein Rollator-Song. „Marmor, Stein und Eisen bricht, aber mein Rollator nicht“ wäre jetzt zu platt, aber ich zähl auf euch – ihr könnt das!

  35. Melanie sagt:

    Wow, das war wirklich ein great Abend im Zauberkasten in Düsseldorf- äh Bochum!!!
    Ich habe gequietscht vor Lachen! Meinen Knackpoint hat`s voll erreicht!
    I love it! Mehr davon!
    Melanie

  36. Gitta sagt:

    Hallo Bert, Oleg und Roy,
    das war mal wieder ein toller Abend; musikalisch super und sooo viel zum Lachen. Es freut mich, dass Bert am Schluss etwas entspannter wurde und auch einmal lächeln konnte. Oleg – Du bist gut; Так вам расслабиться и улыбнуться.
    Gitta

  37. Michael sagt:

    Absurd, genial komisch und irgendwie anders! Herzlichen Dank für den wunderschönen Abend. Es hat richtig Spaß gemacht! Schön, dass ihr den Weg ins Sauerland gefunden habt.

    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
    Michael

  38. Eva sagt:

    Hi Bert, Oleg und Roy,

    so gerade waren die Tränen getrocknet, die Gesichtmuskulatur entspannt und das Zwerchfell entkrampft und dann das: Funkstille in the Wohnzimmertheater … wir waren gewarnt und haben uns doch wieder zu Euch gewagt … zum Glück. Das war wieder ganz großes Cinema.

    Wer Lust hat – Fotos und Bericht gibt es diesmal als Fortsetzungsroman in 2 Folgen:
    http://hauchnah.de/2011/04/tatort-wohnzimmer-1/
    http://hauchnah.de/2011/04/tatort-wohnzimmer-2/

    Lieben Gruß und bis bald mal wieder
    Eva

  39. Silke Frost sagt:

    Hallo ihr drei!
    War ein schön außergewöhnlicher Abend im Wohnzimmertheater : ). Man kommt sicher nur ein Mal im Leben in den Genuss, mit Roy Sanders zu tanzen…

  40. Running Gag 1. Reihe sagt:

    Hallo ihr Drei,

    vielen Dank für den tollen Abend!!!

    Wir haben euch zum ersten Mal auf Fabians Geburtstagsparty kennen- und „lieben“-gelernt 😉

    Auch euer gestriger Auftritt im Ersten Kölner Wohnzimmertheater war wieder super!

    Besonders gefallen hat mir Roys Song „for his dad“! Ein absoluter Gänsehaut-Song!!!

    Und auch alle, die wir dieses Mal „mitgebracht“ haben, waren total begeistert: Da habt ihr also noch ein paar Fans dazu gewonnen…

    Ganz bestimmt bis bald,

    liebe Grüße,

    der Running Gag aus der 1. Reihe 😉

  41. Anja sagt:

    Einen wunderschönen Guten Morgen, sitze todmüde in meinem Büro und grinse leicht grenzdebil vor mich hin wenn ich an die Show von gestern in Köln denke.
    Wir hatten einen unbeschreiblichen Spaß, teilweise habe ich keine Luft mehr bekommen vor Lachen. Obwohl ich die Show schon kannte, wurde ich oft überrascht und habe diesmal noch mehr gelacht als sonst.
    Bert! Meine Liebste Kollegin hat sich in Dich verliebt, sie war aber zu zurückhaltend dich anzusprechen 🙂
    Ganz liebe Grüße und Danke für so viel Spaß
    Anja

  42. Ivonne sagt:

    Hallo Ihr drei,
    ich möchte mich für ein geniale Show im Wohnzimmer Theater bei euch bedanken! Ich wieder einmal Tränen gelacht und es war jeden Kilometer wert den ich fahren musste um euch erleben zu dürfen.
    @Roy deine neue Hose ist einfach na sagen wir mal so sehr außergewöhnlich!
    Vielen, vielen Dank dafür dass ihr die Show immer wieder mit neuen Elementen spickt, so dass es jedes Mal unvergesslich bleibt.
    Den Frieden für Euch

  43. Gitta sagt:

    Hallo ihr drei,
    habe eure Show schon mehrmals erleben dürfen. Gestern war sie einerseits lustig und genial wie immer, andererseits gab es auch Neues. Ihr seid einfach klasse. Grüße Gitta

  44. Fabio sagt:

    Liebe Funkstille! Es war eine geniale Show die ihr uns an dem Abend präsentiert habt.
    Viele Lachtränen sind geflossen und der ein oder andere hatte später Muskelkater vom Lachen. Herausragend fand ich „Tainted Love“ und „Love is Air“. Einige haben im Anschluss nach euch gefragt und ein paar auch schon Karten gekauft…
    Also, vielen vielen Dank an Euch. „Shake it easy!“ Liebe Grübe und bis demnächst. Fabio

  45. Wencke sagt:

    Liebe Leute, da kann ich mich René nur anschließen: war (mal wieder) eine super Show! Danke für unvergessliche Momente der Marke „Sommer without you“ und “ Im Wagen vor mir“.
    I just can’t get enough und werde jetzt schon mal ne Menge Münzen für Oleg und seine „Special Effects“ sammeln… Let’s did it! 🙂 Viele Grüße und bis bald, Wencke

  46. René sagt:

    Hey, hab Euch am We. beim Fabian auf´m Geburtstag erlebt. Ich muß jetzt noch lachen und bin schwer beeindruckt. Ich komme vom Lande (aber so richtig) und habe so etwas live noch nie erlebt.
    Ich denke das was Ihr da von Euch gebt hat Zukunft und muß verbreitet werden, gebe mir mühe und werde Euern bekanntheitsgrad in unserem Dorf um 100% steigern.
    Machts gut und havt ewer funny. Netten Gruß rené

  47. Ivonne sagt:

    Hallo Ihr drei,
    ich wünsche euch frohe, besinnliche Feiertage und ein eine guten Rutsch ins neue Jahr. Ich bedanke mich bei euch für ein Jahr voll wunderbarer Musik und freue mich schon darauf euch im nächsten wieder zu hören.
    Bis dahin Gesundheit und Erfolg für das neue Jahr.
    LG und den Frieden Ivonne

  48. Stefan sagt:

    Hallo Ihr 3,
    der 25. November wird mir in schmerzhafter Erinnerung bleiben. Nach Eurem Auftritt im 1. Kölner Wohnzimmertheater taten mir außer den Lachmuskeln, auch noch der Bauch weh vor Lachen. Die Augen tränen mir heute noch, wenn ich an diesen genialen Abend denke. Die „3“ und das Wohnzimmertheater – perfekte Kombination!
    Gerne wieder.

    Grüße aus Overath
    Stefan

  49. Marc sagt:

    Dear Roy,

    heaven, ass and thunderstorm, it was an amazing evening on sunday at the q-bar-libre dancehall. Many Thanks for beeing there…
    Please send regards to Bört and Oleg…

    We will see us next time in DÜSSELDORF!

    Marc

  50. Eva sagt:

    Hallo Bert, Oleg und Roy,
    yes you have us … und sobald wir uns von eurem Auftritt im Ersten Kölner Wohnzimmertheater erholt haben, besuchen wir euch wieder irgendwo. Einen kleinen Konzertbericht mit ein paar Fotos findet ihr hier:
    http://hauchnah.de/2010/11/funkstille-im-wohnzimmer/
    Lieben Gruß
    Eva

    1. Roy sagt:

      Toller Bericht (hauchnah halt;)), Spitzenfotos, vielen Dank, die Funkstille ist entzückt!
      Bis hoffentlich zum nächsten Mal!!

  51. Claudia sagt:

    Das war ein so schöner, spaßiger Abend mit euch in der Q Bar Libre. Skuriler, außergewöhnlicher Humor mit großem Unterhaltungswert! SUPER!!!

  52. Sabine sagt:

    Wieder ein paar Lachfalten mehr… Ich danke Euch für einen schönen, lustigen und unterhaltsamen Abend gestern im Q-Bar Libre- trotz des unglaublichen Wuppertaler Wetters! Wir hatten mal wieder sehr viel Spaß!

  53. Carolin sagt:

    Wow !!! war das eine super Show gestern Abend in Kölle…. Freuen uns schon auf’s nächste Mal 🙂

  54. Ivonne sagt:

    Hallo ihr drei!
    Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für einen wundervollen Abend bedanken. Auch beim zweiten Mal war es wieder ein Erlebnis euch live zu erleben. Vielen, vielen dank und ich freue mich schon auf das nächste mal.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und den Frieden
    Ivonne

  55. Ivonne sagt:

    Jetzt ist es endlich so weit nur noch zwei Tage und dann darf ich euch zum zweiten Mal live sehen ich freue mich schon so sehr :)))))

  56. Alex sagt:

    Danke! Und ein großes Kompliment für gestern… Sehr schön. Auf ein weiteres Mal. Ich würde mich freuen.

  57. Teresa sagt:

    Hallo! Wann kommt ihr mal nach Hamburg???!!! Ich würde mich so freuen!

  58. Detlef sagt:

    Echt super klasse und unschlagbar genial der Auftritt gestern Abend im WDR Fernsehen!!!!!UUUUUULAPALOMABLANCAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!

  59. Ivonne sagt:

    Hallo Ihr drei,
    Euer Auftritt gestern Abend war wirklich toll und ihr habt mich sehr gut unterhalten. Nur die Menschen die zwischen Euch Aufgetreten sind haben ein wenig gestört! 😉
    So schön wie es auch war live seid Ihr einfach besser. Ich hoffe sehr das ich das bald wieder erleben darf.
    Ich wünsche Euch den Frieden Ivonne

  60. Marc sagt:

    Words – Don´t come easy to me!

  61. Ivonne sagt:

    Hallo Ihr drei!
    Die Umgestaltung der Seite ist euch wirklich super gelungen.
    Als ich mir die Videos angeschaut habe musste ich wieder sehr lachen Eure Show ist einfach genial. Macht weiter so
    Den Frieden und weiter viel Erfolg
    Ivonne

  62. Filip sagt:

    Search lass mich mal mit machen mit meiner gitarre echt super von euch die clips 🙂

  63. Ivonne, Kevelaer sagt:

    😉 Hallo Michael, ich hoffe einfach mal darauf das du dies Liest!
    Meine Schwester hat es auf dem Konzert nicht geschafft ein Foto zu machen wie ich mit Roy tanze. Hast du vielleicht eines gemacht? Und wenn ja währest du bereit es mir als Email zu, zu senden? Das wäre wirklich nett von Dir lieben Gruß Ivonne

  64. Michaela, Krefeld sagt:

    Danke für den wundervollen Abend! Ich hab lange nicht mehr so viel an einem Stück gelacht, mir tut jetzt noch alles weh 😉
    Ich hoffe, ich kann euch nochmal sehen und werde bis dahin die anderen von euch begeistern :p
    Love is air :grin

  65. Anja, Twisteden sagt:

    🙂 Vielen herzlichen dank für einen fantastischen, entspannenden Abend. ich werde morgen Muskelkater haben, da ich so lachen mußte. Super Show!!!!

  66. Ivonne, Kevelaer sagt:

    Hallo Ihr drei!
    Ich möchte mich bei Euch für den lustigsten Abend aller Zeiten bedanken. Ich habe die gesamte Rückfahrt (40 Minuten) immer wieder lachen müssen, bei der Erinnerung an Eure Show.
    Danke, danke, danke das war mein erstes Konzert von euch aber sicherlich nicht das Letzte.
    @Bert ich hoffe sehr das dich mein Lachen während der Show nicht zu sehr gestört hat, ich werde versuchen mich beim nächsten zusammen zu reißen und nicht so laut zu sein ;)))
    Ich wünsche Euch den Frieden aus Kevelaer und weiter viel Erfolg
    🙂

  67. Sonja, Wohnzimmertheater in Köln sagt:

    Hallo Ihr 3! Ich war gestern in Köln zum ersten Mal aber nicht zum letzten Mal, einfach super, selten so gelacht! So gewinnt man Fans!!
    Weiter so!
    LG Sonja

  68. Gitta sagt:

    Hallo, ihr drei,
    ich habe euch im Rex gesehen. Ihr seid super, habe viel gelacht.
    Grüße
    Gitta

  69. Ivonne, Kevelaer sagt:

    Hallo Andreas,
    ich habe die Karten für Krefeld im April bekommen und bin schon sehr gespannt dich in der Rolle des Roys zu sehen! Bis dahin wünsche ich dir den Frieden aus Kevelaer :p

  70. Melanie sagt:

    Hallo ihr drei stillen Funker!
    Gut hat’s mir gefallen im Rex-Theater!!! Habe Euch jetzt schon mehrfach gesehen und es macht immer wieder Spaß den Abend mit euch zu verbringen. Und…meine Blockflöte werde ich auch mal wieder ausgraben… 😉

  71. Dieter sagt:

    Ich habe Euch am Do. im Rex gesehen, war klasse!!!

  72. Phoebe sagt:

    Hallo Andreas,
    gestern haben wir Euch mal wieder Live gesehen. Es war mal wieder ein tolles Erlebnis. Macht bloss weiter so 🙂

  73. Manfred sagt:

    Wir haben euch erst im Bonner Pantheon und gleich noch einmal im Kölner Wohnzimmertheater gesehen. Super Show, große Talente, gute Musik! Für Freunde des deutschen Schlagers und internationaler Hits ein Muss! Wann kommt ihr wieder in unsere Region?
    Gruß Manfred

  74. Claudia, Nürnberg sagt:

    …bin im August in der Untergrundshow in Bonn erstmals in Euren Kosmos der Liebe getaucht! Meine Begeisterung über Euren Auftritt könnt Ihr anhand der vielen Fotos auf meiner Internetseite http://www.slamaniac.de annähernd ermessen! Viel Spaß beim stöbern & weiter so natürlich!!! Lieben Gruß aus Bayern, Claudia

  75. Claudia, Solingen sagt:

    Jungs, ihr seid echte Herzschrittmacher! Danke für einen wunderschönen Abend im REX und kommt bitte bald wieder! Meine Freundin Katrin ( :cry siehe oben) und ich möchten auch mal mit Bert und Roy tanzen…

  76. Katrin sagt:

    Bei eurem nächsten Auftritt benutze ich wasserfeste Wimperntusche, die Lachtränen-resistent ist…
    Bert, deine Version von ‚Ich brech‘ die Herzen der stolzesten Frau’n‘ ist sagenhaft!
    Herzlichen Dank euch allen für einen grandiosen Abend!!!

  77. Britta sagt:

    Vielen Dank, Euch Allen, für einen unterhaltsamen Abend.Wir haben sehr gelacht aber auch genossen….Andreas,ich freue mich auf die nächste Chorprobe mit Dir im Netzhemd. Bis dahin.

  78. Dani, Köln sagt:

    Hallo zusammen!
    Hab euch im Radio in einer Ankündigung gehört, was war denn das? Ich hab Tränen gelacht, sehr cool.
    Hab schon Karten fürs Rex, freu mich auf euch!
    Kuß Dani

  79. Sandra, Schwelm sagt:

    Ihr seid fantastisch, wahnsinnig, sexy!
    Euer Auftritt im Rex war so vielseitig und unglaublich lustig.
    Danke für einen tollen und lustigen Abend!

  80. Natalia, Münsterland sagt:

    Ihr seid so sexy und schön anzuhören und anzusehen. Ich kann mich gar nicht entscheiden. Weiter so.

  81. Mary-Lou, Münsterland sagt:

    Ihr seid spitze!